Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

What do you decide?
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Sonstiges
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 28 -30 Jahre
Han Jin-ho

Han Jin-ho
25 Jahre alt
12.02.2002
Jung-gu (중구)
Fireflies
Rechte Hand
Ledig
Eevee
What do you decide?
You can save us.
Du und Han habt eine kleine aber sehr bedeutungsvolle Vorgeschichte. Ihr kanntet euch bereits vier Jahre vor der Seuche, hattet euch aber noch nie gesehen. Das ist in der heutigen Zeit sehr einfach möglich, denn, ihr habt euch vor vier Jahren über eine Online-Plattform kennengelernt. Es war vollkommen zufällig gewesen. Han hatte ein Beitrag von dir kommentiert und du hast dich dazu entschieden ihn direkt anzuschreiben - auch, da du ihn durch seine Streams kanntest. Ihr kamt somit ins Gespräch, daraus entwickelte sich eine gute Freundschaft. Han hörte dir bei deinen Problemen zu und versuchte dir aus der Ferne irgendwie zu helfen. Ihr hattet damals ein fast schon enges Band zueinander aufgebaut. Vor wenigen Tagen hast du dich den Fireflies angeschlossen und Han direkt durch seine Stimme erkannt. Die Vertrautheit ist noch da, aber irgendwas hat sich verändert. Du hast dich verändert. Han ahnt bereits, dass irgendwas mit dir nicht stimmt und du ein Geheimnis mit dir herumträgst. Ein schweres gefährliches Geheimnis, was alle früher oder später in große Gefahr bringen könnte.
Han Jin-ho
25 Jahre • Rechte Hand
Auf den ersten Blick würde niemand Han Jin-ho zutrauen die rechte Hand des Anführers zu sein. Han besitzt keinerlei militärisches strategisches Denken. Er kann auch nicht mit Waffen umgehen oder sich irgendwie anderweitig gut verteidigen. Momentan versucht er sich wenigstens das Bogenschießen beizubringen, was aber noch eher schlecht als recht funktioniert. Vor der Seuche war er aufgrund seiner sehr schweren Familienverhältnisse ein Außenseiter, der seine Freizeit beinah nur Online verbracht hat. Zocken war damals sein Rückzugsort, um wenigstens seiner Hölle ein wenig zu entkommen. Seine schwierige Vergangenheit merkt man Han nicht an. Er ist etwas überdreht, ziemlich risikobereit und ungeduldig. Keine Eigenschaften, die zu einer Führungsperson passen, dennoch steht er Chan-woo zur Seite. Han hat einen guten Draht zu den Mitgliedern der Gruppe. Auch, wenn er kein militärisches Wissen besitzt, ist er durchaus hilfreich. Han hat eine hohe Auffassungsgabe und besitzt eine bemerkenswerte Menschenkenntnis. Er sieht Gefahr gekommen, bevor sie einbricht.
VERGEBEN   •   Hwang Hyunjin
Lee Ha-eun
28-30 Jahre • Neues Mitglied
Du bist in einem reichen Elternhaus aufgewachsen. Deine Eltern haben dir alles ermöglicht und dich umsorgt. In der Schule hattest du viele Freunde, dennoch hast du dich immer irgendwie einsam gefühlt. Eine Einsamkeit, die dich sehr belastet hat und im Alter von 18 Jahren in die Arme eines Mannes getrieben hat. Du hast ihn sehr schnell geheiratet, weil er dir das Gefühl gegeben hat nicht mehr alleine zu sein - zum Anfang jedenfalls. Deine Ehe verlief alles andere als glücklich. Dein Mann betrog dich sogar und dennoch bliebst du bei ihm. Zuflucht suchtest du in den sozialen Medien, wo du schließlich Han trafst. Han hörte dir zu, versuchte dir sogar irgendwie zu helfen und war Tag, sowie auch Nachts, für dich erreichbar. Wenn dein Mann nicht daheim war, unterhieltst du dich mit ihm und konntest deine Sorgen vergessen. Beim Ausbruch der Seuche wurde dein Mann von einem Zombie gebissen und verwandelte sich. Du hast die Flucht ergriffen und hast dich tagelang alleine durchgekämpft. Irgendwann trafst du auf eine Gruppe und hast dich ihnen angeschlossen, auch, wenn sie einen Weg gehen, der dir nicht gefällt. Vor einigen Tagen hast du dich den Fireflies angeschlossen, allerdings nur, um ihre Schwachstellen zu studieren und sie angreifbar zu machen. Du spionierst sie aus, da deine eigentliche Gruppe, dich dazu gezwungen hat. Bei den Fireflies triffst du wieder auf Han. Im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern der Gruppe, misstraut er dir und ahnt, was du im Schilde führst. Auf der einen Seite fühlen sich die Fireflies endlich wie ein Zuhause an. Auf der anderen Seite willst du deine Gruppe allerdings nicht enttäuschen oder den Leuten in den Rücken fallen. Du bist hin- und hergerissen. Wie entscheidest du dich?
GESUCHT   •   KIM HYE-JUN?
Mein Name ist Eevee und ich bin Mitadmina in diesem Forum, dementsprechend werde ich nicht plötzlich verschwinden. Ich gehöre zu den Mittelschnellen Postern. Ich möchte allerdings nicht dauerhaft 4 Monate oder so auf einen Post warten müssen. RL geht natürlich immer vor, aber eine so lange Wartezeit sollte nicht die Regel sein. Von der Länge liege ich so zwischen 400 - 800 Wörter, aber kann mich da dir auch anpassen. Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse und Lust hast. Am wichtigsten ist mir, dass du nicht einfach so verschwindest. Spaß haben, coole Szenen ausdenken und die Charaktere ins Chaos stürzen, wenn das also dein Ding ist, dann melde dich doch einfach. Damit kein Missverständnis entsteht: Ich suche hier kein Pair, sondern eine Freundschaft, die auf dem Spiel steht.

Ein blutiges Willkommen im Project: Survive. Wir sind ein Apokalyptisches Board, welches sich an unterschiedlichen Fandoms für die Grundlage bedient hat. Unser Spielort ist die Stadt Incheon, Südkorea. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren, da wir ein L3S3V3 Rating besitzen und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unser Steckbrief läuft über kurze und knackige Profilfelder. Alle zwei Monate wird die Aktivität mit einer Whitelist abgefragt.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste